Ein fieses Monster hat alle Sterne aufgesogen und der kleine Swing König, ein Fellknäuel mit Krone, muss diese wieder einsammeln. Mit Hilfe seiner Gummihand lässt er sich durch die Gegend katapultieren und versucht dabei, die Sterne zu erwischen. Um den Level abzuschließen muss er auf seinem fliegenden Einhorn landen. Im Laufe des Spiels kommen Hindernisse oder auch Hilfsmittel hinzu. Sowohl das Gameplay als auch die Graphik sind ansprechend. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings nicht besonders hoch, auch wenn Dornen oder Monster für zusätzlichen Nervenkitzel sorgen. Aber 92 Level sorgen für ausreichend Abwechslung und Unterhaltung, und für ein kleines Spiel zwischendurch sind die 0,89 € gut angelegt.

Fazit:

Mit Swing King hat Chillingo den Physik-Puzzler nicht neu erfunden, aber liefert ein grundsolides, unterhaltsames Spiel ab.

Download @
App Store
Developer: Chillingo Ltd
Price: 0,89 €

Comments are closed.